Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Wishbone Ash › Re: Wishbone Ash
lieber dr. music
1. sorry für das mit den 52 jahren, ich habe das in der fußzeile gelesen und gedacht, du rockst schon so lange
(ich wollte neulich zu einem eric burdon konzert, war ausverkauft, aber da war auch unter denen, die noch keine karte hatten, 52 eher das mindestalter, habe mich seit dem letzten mytch rider konzert selten so jung gefühlt )
2. auch andere schlampen mit den cover-infos aber ich finde, bei wishbone ash nimmt das überhand
oder weißt du, was auf der neuen doppel-cd drauf ist, die es u.a. bei 2001 gibt, auf der vorne so ein mysteriöser Typ drauf, optisch ein billiges remake, von dem was hypgnosis gemacht hat, von der du alle lieder kennst, aber evtl auch schon in genau derselben version hast?
vielleicht sollte die eu sich ja mal auch um den verbraucherschutz für plattenkäufer kümmern, info-pflichten und so? (und konterbesucher, von wegen anfangszeit der konzerte)
keep on rockin und schreib auf deine platten,was wirklich drin ist, weil es gibt ja schon genug
r`n`r-klon
--