Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Animal Collective/Panda Bear › Re: Animal Collective/Panda Bear
Declan MacManusJa, ich. Großartiger Auftritt! Ich stand mit flatternden Hosenbeinen direkt vor der Bühne bzw. der riesigen Bass-Box. Mit Ausnahme von „Daily Routine“ wie gesagt nur neue Stücke, ganz und gar großartig! Noah spielte bei den meisten Songs Gitarre, insgesamt ist das neue Material weniger sample-lastig, düsterer, dabei aber hymnischer und mit ein paar der besten Melodien versehen, die es aus dem Kollektiv bisher zu hören gab.
Klingt fantastisch. Nicht so fantastisch klang das Bootleg vom Gig (hast du’s gehört?), was aber bei non soundboard recordings wohl in der Natur der Sache liegt. Das was du schreibst konnte man aber zumindest rudimentär heraushören. Man, meine Vorfreude ist praktisch grenzenlos, nur der Umstand, dass das Album so spät kommt trübt sie ein wenig.
Wird er touren? Ist mir neu. Woher stammt die Info?
My bad, bei p4k stand „Especially since Noah Lennox just wrapped up a European tour where he played new songs.“ Mein Vokablschatz könnte auch mal eine Frischzellenkur vertragen.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]