Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Animal Collective/Panda Bear › Re: Animal Collective/Panda Bear
Jay.War jemand bei Panda Bear im HAU?
Ja, ich. Großartiger Auftritt! Ich stand mit flatternden Hosenbeinen direkt vor der Bühne bzw. der riesigen Bass-Box. Mit Ausnahme von „Daily Routine“ wie gesagt nur neue Stücke, ganz und gar großartig! Noah spielte bei den meisten Songs Gitarre, insgesamt ist das neue Material weniger sample-lastig, düsterer, dabei aber hymnischer und mit ein paar der besten Melodien versehen, die es aus dem Kollektiv bisher zu hören gab.
Sehr gut war im übrigen auch der kleine Auftritt von Deakin einen Abend vorher.
Jay.Die Macher von gorillavsbear haben sich das Titelgerücht von Pandas Publizist(in) bestätigen lassen. P4k vermeldet es auch, d.h. es ist checked and confirmed.
Ah, okay. Danke! Schlimmer Name trotzdem. Jetzt ärgere ich mich allerdings, dass ich das T-Shirt nicht gekauft habe.
Ein September Release verwundert auch deshalb, weil er ja demnächst touren wird, wenn ich richtig informiert bin. Für gewöhnlich ist das Schema doch Release -> Tour. Und seinen wir ehrlich, als ob die neuen Songs sich eines ernsthaften roadtestings unterziehen müssten..
Wird er touren? Ist mir neu. Woher stammt die Info?
Bei Animal Collective ist das Schema Release -> Tour schon immer viel weniger gegeben als bei anderen Bands. Eher Tour -> Release -> Tour mit Weiterentwicklungen der Tracks. Oder so.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]