Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Animal Collective/Panda Bear › Re: Animal Collective/Panda Bear
Pinch, was Du da schreibst, liest sich schon interessant und macht neugierig. Andererseits lässt mich die Einschätzung von Mista u.a. dann wieder vermuten, dass die Reizworte Beach Boys, early Pink Floyd, hippie-esk bei Dir völlig andere Assoziationen auslösen, als bei mir. Aphex Twin finde ich ja auch nur selten richtig gut, und LSD-schwanger kann alles Mögliche bedeuten, auch „völlig unhörbar“. Tod Dockstater sagt mir gar nichts.
Ich werde mir die Scheibe bei Gelegenheit wohl selbst von Anfang bis Ende anhören müssen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!