Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Pete Doherty › Re: Pete Doherty
BullittStimmt, das im Frühjahr hatte ich mitbekommen. Da war gerade diese Plattenladengeschichte am luafen. Wann kommt eigentlich der Film ins Kino?
Da ist er ja noch einmal gut rausgekommen:
„Skandalrocker Pete Doherty (32) bleibt ein Prozess in Regensburg erspart. Ihm war vorgeworfen worden, dort im März betrunken in einen Plattenladen eingebrochen zu sein. „Er hat nichts mehr zu befürchten“, sagte eine Sprecherin des Regensburger Amtsgerichtes. „Von den Zeugen am Tatort konnte den Herrn Doherty keiner klar identifizieren.“ Es werde daher kein Hauptverfahren gegen ihn geben. Einem Bericht der „Mittelbayerischen Zeitung“ zufolge hatte die Staatsanwaltschaft Regensburg beantragt, einen Strafbefehl gegen Doherty zu erlassen – allerdings nicht wegen Diebstahls, sondern wegen fahrlässigen Vollrausches. Auf diese Weise kann jemand belangt werden, der in einem Rauschzustand eine Straftat begeht und daher schuldunfähig ist. Den Antrag habe das Gericht aber aus Mangel an Beweisen abgelehnt, sagte die Sprecherin.“
ClauAus lauter Frust habe ich erstmal den Pete Doherty Schminkspiegel für meine Freundin bestellt: Klick!
Vielleicht mindert ein neuer, Amy Winehouse gewidmeter Song den Frust etwas. Mir gefällt er.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM