Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Pete Doherty › Re: Pete Doherty
Coxy
Jeder kann natürlich von Herrn Doherty halten, was er mag. Aber dieses ewige “Ih, der ist abartig und abstoßend.“ erinnert mich doch eher an junge Jugendliche, die sich ihre Meinung aus der Bravo-Zeitung herauslesen. Ganz toll, ehrlich.
![]()
Ja tut mir ja leid, aber ich finde Pete Doherty wirklich eklig. Der hat auch schon mit einer Spritze Blut auf eine Fernsehkamera gespritzt und ich würde nicht gerne Blut von ihm abbekommen.
Und rein musikalisch ist es mir egal, was er an Drogen nimmt, solange es gut ist, was er macht. Wobei ich auch finde, dass er ohne diese Drogenscheisse echt etwas hätte werden können. Also nicht nur so ein „Skandal-Rocker“, wie er gerne betitel wird.
Und dass hier wieder diese „Jugendliche Bravo“-Kacke als Argument kommt, war sowas von klar, weil das hier die Lieblingsbeschimpfung ist. Und Bravo-Leser kennen Pete wahrscheinlich gar nicht anders, sondern eben nur als „Skandal-Rocker“ und Freund von Kate Moss.
--
life's a stage and we are all just players on it - Shakespeare