Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Pete Doherty › Re: Pete Doherty
BullittBlöd nur, das Doherty in dieses Weltbild nich mal reinpasst. Der hat nicht nur die Kohle um sich teure Klamotten zu kaufen sondern kann sich auch noch mit einem Supermodel dekorieren.
der doherty passt sehr gut in dieses weltbild. teure klamotten ändern bei ihm nämlich nichts daran, dass auch er die typischen erscheinungen eines heroin-junkies mit sich bringt. deshalb wundert es mich um so mehr, was die moss eigentlich von dem will. aber die merkts vielleicht nicht bei all dem koks. ich unterscheide ansonsten tatsächlich zwischen jemandem, der kokst und jemandem, der sich heroin spritzt. der äußere unterschied ist es, der mich das eine eher tolerieren lässt, als das andere. wenn doherty nicht so heruntergekommen wäre und es ständig der öffentlcihkeit präsentieren müsste, würde mich sein drogenkonsum vermutlich auch nicht jucken.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!