Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Pete Doherty › Re: Pete Doherty
ClauNein. Ich habe es im neuen Musik-Express gelesen. Angeblich sind die Jungs im Studio um ein für Oktober geplantes Album aufzunehmen. Die Dirty Pretty Things sind auch wieder im Studio, auch von denen soll noch in diesem Jahr ein neues Album erscheinen.
Das erste Album war ja ganz ordentlich, aber nicht atemberaubend. Ich bin jedenfalls gespannt. Ein gutes neues Babyshambles-Album wäre ja mal erfreulich, das erste war ja…Die Blinding-EP müsste ich mir aber noch zulegen.
(Nur noch eine kleine Anmerkung zu diesem anderen Thema. Ich bin kein PD-Fan, Verehrer oder Apologet, mir geht nur die Behandlung seiner persönlichen Probleme, die mich überhaupt gar nicht interessieren, auf die Nerven. Ich hoffe natürlich, dass er sich nicht umbringt, aber abgesehen davon, würde ich es einfach ignorieren. Es geht mich nämlich nichts an. So wie der Reporter der FR, der letzte Woche im Doppelpass einfach nicht sagen wollte, welche persönlichen Probleme Miro Klose hat. Das hat mir sehr imponiert.)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.