Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Pete Doherty › Re: Pete Doherty
MongolomWas die Sache besser macht, ist ja wohl eher, dass mein Schwarm (LOL!) seinen Scheiß vor ein paar Jahren ziemlich erfolgreich auf die Reihe gekriegt hat. Wenn Doherty das auch schafft, bevor er sich zu tode drogt, ist ihm in diesem Punkt mein Respekt sicher.
Aber süß, wie hier mit allen Ablenkungsmanövern inkl. Toleranzkeule gearbeitet wird, um Doherty in Schutz zu nehmen. Wer hat hier eigentlich die getönte Brille auf?
Ach so, du bewunderst Reznor in erster Linie für seinen erfolgreichen Kampf gegen seine Sucht und sein drogendurchtränktes Œuvre aus den 90ern verabscheust du selbsverständlich ebenso wie das von Doherty heute.
Ablenkungsmanöver oder enttarnte Doppelmoal?
Wen hier nach dem Motto getönt wird „Igitt, von Junkies würde ich mich ja nie anfasen lassen, ich bin doch nicht blöd“ oder „Igitt, Aids!“, packe ich die Toleranzkeule doch gerne aus. Diese Aussagen dürften sich ja wohl kaum ausschließlich auf die Person Doherty bzw. dessen Arbeit bezogen haben. Kritik ok, aber nicht in Form eines solchen Dumpfbackengelabers.
Getönte Brille? Streite ich seine Sucht ab? Nein, ich finde sie nur nicht per se verwerflich oder abträglich.
popkidso ist es.
und hier toleranz zu predigen und die meinung anderer nicht akzeptieren zeugt wohl von der eigenen intoleranz. oder blödheit….
Hey, endlich mal eine schlüssige, überzeugende Argumentation! Glückwunsch!
--