Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Pete Doherty › Re: Pete Doherty
popkidästhetisch ist da nun wirklich nichts dran. und guckt man sich den typ an, möchte man nicht von ihm berührt werden, wenn man noch alle beisammen hat.
Was für ein Problem hast du denn? Ich arbeite als Nebenjob als Betreuer in einem Wohnheim für psychsich Kranke und habe es mit einer ganzen Bande von kaputten Drogenexistenzen zu tun, den verweigere ich demnächst auch mal den Handschlag, mit der Begründung, ihr seid eklig. Ich hab ja noch schließlich alle beisammen.
Aber wen oder was du diskriminieren wllst bleibt dir natürlich genauso überlassen wie deine Auslegung von Ästhetik. Ich mag halt auch die Darstellung der selbstzerstörerischen Lifestyle-Modelle aus Trainspotting oder Paul Auster-Romanen. Möchte ich jetzt aber gar nicht weiter ausführen und das muss man auch nicht teilen aber wie du dich in diesem Zusammenhang jedes mal an deiner eigenen Intoleranz weidest, nervt allmählich.
--