Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Pete Doherty › Re: Pete Doherty
Bluezifer@Mongolom:
Du warst noch nie drogensüchtig oder?
Wäre ich es jemals gewesen, würde ich das auf keinen Fall in einem Forum zur Diskussion stellen. Was das Thema „innere Dämonen“ betrifft, hab ich durchaus meine eigenen Erfahrungen gemacht. Und die werd ich hier genausowenig öffentlich breittreten. Eins kann ich aber mit Gewissheit sagen: man muss die Mistdeibel wirklich ohne wenn und aber verjagen WOLLEN, um sie in den Griff zu bekommen. Dohertys Methode mit ein bisschen Entzug hier und etwas Therapie dort mit anschliessenden Dämlichkeiten unter Drogen lässt mich daran zweifeln, dass er das wirklich will. Erst recht nicht, wenn ich mir seine saudummen Ausreden vor den diversen Richtern durchlese. Nachgeben ist einfacher, macht kurzfristig evtl. auch mehr Spaß, macht aber auch tot.
Und damit da keine Mißverständnisse aufkommen: ich gönne Doherty nicht den Drogentod, ich hab aber auch kein oder nur sehr sehr wenig Mitleid, wenn er ihn ereilt. Und wenn es Musiker betrifft, die ich mag, werde ich höchstens stinksauer auf die Typen.
Und jetzt zerreisst mich, wenn euch danach ist.
--