Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Die besten Konzerte 2005 › Re: Die besten Konzerte 2005
KrautathausDas war eine Howe Gelb Solo Show, und die ist aus zahlreichen Gründen wohl ziemlich daneben gegangen.
Giant Sand haben in Hamburg dieses Jahr nicht gespielt.
Jetzt versuch ich’s mal mit dem Zitieren – also Krautathaus – laß dich nicht von Gerüchten verunsichern – der Abend war gut, das Konzert klasse!
1.) Howe hat keine schlechte Laune verbreitet auch wenn man seine Songs gestört und ihm ein kaputtes e-Piano präsentiert hat.
2.) Wars wieder ein Beweis dafür, das ein Künstler nicht dafür da ist, Erwartungen anderer zu erfüllen. Howe hat sich gezeigt wie er ist, bzw. wie er an dem Abend drauf war inkl. wunderbarem neuen Song „decensy“ und einem Wahnsinns Zugabeteil
3.) Trotzdem mit dem Publikum interagiert hat, seine Wortwitz ist immer eine Wonne und er hat sich entschuldigt, wenn gewünschte Songs nicht mehr in seinem Repertoir sind oder sie gespielt – wie z.B. „Stuck“ – was sehr geil war, besonders weil ICH es mir gewünscht hab.
Denke jedes Konzert liegt im Auge des Betrachters, aber wer Howe und Giant Sand nicht kennt, hat wohl eher Probleme als wir eingeweihten … und ** -Giant Sand Konzerte gibt es glaube ich wohl, das Fabrik-Ding 2004 hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, aber das ist keine Enttäuschung sondern nur ein Beweis, dass Howe auch nur ein Mensch ist – Zürich Tage später war dann der Beweis, dass er ein ganz besonderer ist!
Falls du den Gig aus dem El Lokal nicht hast – besorgen – genau wie Hunzigen – ein Muss!
Gruß
buxfix
--
Did you ever have one of these days, where you love the town you live in?