Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey · Ringleader Of The Tormentors › Re: Morrissey · Ringleader Of The Tormentors
TanjaRamone@Liam1994 : Ich finde die Tracklist auf der DVD besser. Wobei…nein, nicht unbedingt. Eine Kombination aus beiden ist wohl die beste Empfehlung. Auf der DVD Hairdresser On Fire, Everyday Is Like Sunday, Rubber Ring, Such A Little Thing Makes Such A Big Difference, Jack The Ripper und A Rush And A Push And The Land Is Ours, auf der CD dafür How soon is now?, November spawned a monster, Bigmouth strikes again, The more you ignore me, the closer I get und Friday mourning.
Nur wenn man Wert drauf legt, dass jeder Ton perfekt an der richtigen Stelle ist, ist die DVD vorzuziehen – da hört man echt keinen falschen Ton. Auf der CDs klingen die Lieder irgendwie „liver“.
ja? die „live at earl´s court“ klingt super. :sonne: live, ja. gut so. („i have forgiven jesus“ ziehe ich der album-version vor, glaube ich..)
die dvd hab ich nicht bestellt, aber gesehen. schön, ja, aber die gelben ordner und der sehr breite fotograben nerven ein bischen. sowieso hat das ganze ´n bischen was von nem massen-event (vielleicht wär die royal albert hall besser gewesen?!). sehenswert ist die dvd bestimmt, aber ob man sie besitzen muss, weiß ich nicht.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)