Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Joe Satriani › Re: Joe Satriani
dr.musicPuuh! Die 4 Stück nach „Time machine“ habe ich mir gar nicht mehr zugelegt. Konnte mich nicht mehr dazu aufraffen.
Kann ich prinzipiell nachvollziehen, finden sich doch auf den meisten der von dir genannten Alben auch manche Songs, die man nicht zwingend braucht. Von daher würde es für dich eine irgendwann einmal erscheinende Kompilation dann auch tun. Wirklich empfehlen kann ich aber „Crystal Plantet“, welches ich sogar für Satrianis bestes Album halte. Mit „Up In The Sky“, „House Full of Bullets“, dem Titelsong und ganz besonders dem fantastischen „Ceremony“ enthält das Album einige richtige Knaller. Auch der Rest der Scheibe bewegt sich durchgängig auf wirklich gutem Niveau. Solltest du noch Interesse an Joe haben, kann ich dir den Kauf dieser Scheibe nur ans Herz legen. Schönes Teil!
Anspieltipp:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags