Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Feist
-
AutorBeiträge
-
Let It Die ****1/2
Tolle Platte (immer noch), umwerfende Frau und originelle, aber nie nervende Stimme.--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungBroscheLet It Die ****1/2
Tolle Platte (immer noch), umwerfende Frau und originelle, aber nie nervende Stimme.
Ich schließe mich an und hoffe auf eine ebenso bezaubernde zweite Platte.
--
leider kann ich mir das album nicht leisten mag aber die lieder die ich kenne.
aber anschauen kostet ja nix--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnLet It Die ***1/2
.. soll es da nicht auch so’n Remix-Album o.ä. von geben…?
--
Let it die ****
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausLet It Die ****
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsLet It Die ****
--
Kai BargmannLet It Die ****
Update/Erweiterung:
The Reminder ****
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai BargmannUpdate/Erweiterung:
The Reminder ****
Die brauch ich auch so schnell wie möglich…
--
Kai BargmannUpdate/Erweiterung:
The Reminder ****
hier stimme ich dir zu. ein wirklich feistes album.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.JulesDie brauch ich auch so schnell wie möglich…
Da hilft der Plattenhandel.
Emma Bovaryhier stimme ich dir zu. ein wirklich feistes album.
Bemerkenswert: Diese Leichtigkeit, die dennoch gehaltvoll ist; diese Klarheit/Sparsamkeit/Zurückhaltung, in der es doch viel zu entdecken gibt; und diese Weiterentwicklung: Ähnlich dem Debut, und doch völlig anders.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai BargmannDa hilft der Plattenhandel.
Aber die wollen nunmal Geld dafür
Naja, es gibt ja Amazon Marketplace…[Quote]
Bemerkenswert: Diese Leichtigkeit, die dennoch gehaltvoll ist; diese Klarheit/Sparsamkeit/Zurückhaltung, in der es doch viel zu entdecken gibt; und diese Weiterentwicklung: Ähnlich dem Debut, und doch völlig anders.Das klingt sehr gut…
--
Kai Bargmann
Bemerkenswert: Diese Leichtigkeit, die dennoch gehaltvoll ist; diese Klarheit/Sparsamkeit/Zurückhaltung, in der es doch viel zu entdecken gibt; und diese Weiterentwicklung: Ähnlich dem Debut, und doch völlig anders.danke kai. deine worte bringen mich gerade dazu, die platte sofort wieder aufzulegen.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.The Reminder ****
Leider mit nicht ganz so viel Tiefgang wie die erste Platte.
Aber dafür mit dem entwaffnenden „So Sorry“.--
Überzeugen tut mich bisher nur das Cover „Sea Lion Women“, der Rest ist eher langweilig…
--
You can't fool the flat man! -
Schlagwörter: Feist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.