Re: Pink Floyd

#388233  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,921

IrrlichtSo will ich das auch garnicht gesagt haben. Ich finde die drei Stücke bloß schwächer. Meine Erstgenannten liegen zwischen **** & ***** und die anderen zwischen *** & ****. Also von Füller auch von meiner Seite keine Rede :-). Was mich allerdings schon immer interessiert hat: Was ist bitte so genial an „One of theses days“ ? Bei mir liegt das je nach Stimmung zwischen **** & **** 1/2, aber viele Pink Floyd Fans führen in als Besten Pink Floyd song auf. Ich meine, das ist natürlich subjektiv, aber wenn man die „Meddle“ hört, sticht da doch „Echoes“ am meisten als Meisterwerk hervor. Wie siehst du das ?

Zosoich bekomme bei jedem einzelnen Ton jedes einzelnen Songs noch heute ne Gänsehaut. Und wer „The Wall“ liebt, der mag auch „The final cut“. An TDSOTM hab ich mich langsam satt gehört, auch wenns eine Scheibe ist, die unter meinen Top 20 rangieren würde.
Atom heart mother wird meiner Ansicht nach vernachlässigt, die läuft bei mir immer noch gern.

Ich komme später drauf zurück, muss jetzt leider weg!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100