Re: Pink Floyd

#388207  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Irrlicht:sonne: Bei mir wohl auch, da ist sie sogar auf 1 (zumindest wenn ich in der Stimmung bin. Animals, Atom heart mother & Wish you were here sind für mich eigentlich auf der gleichen Stufe). :lol:

Für mich die „schlechtesten“ Pink Floyd Veröffentlichungen:
—  More ***
—  Obscured by clouds *** (bei der geht’s mir so, wie den meisten wohl bei „The final cut“ – totale Langeweile. Aber die bekommt irgendwann sicher noch mal’ne Chance)
—  A momentary lapse of reason/The Wall *** 1/2

„Meddle“, „Wish You Were Here“ und „Animals“ sind meine drei liebsten, wobei „Meddle“ immer meiner Nr. 1 sein wird.
Der Rest ist stimmungsabhängig, mögen tu ich sie alle sehr. (ausser den drei vorhin genannten)
An „Obscured“ musst du noch arbeiten, das Album ist phantastisch…;-)
Die „More“ kenne ich zu meiner Schande immer noch nicht, bzw. es ist geschätzte 100 Jahre her, dass ich sie mal gehört habe und ich kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102