Re: Pink Floyd

#387811  | PERMALINK

marooned85

Pink Floyd sind wohl mit Abstand die grandioseste Band aller Zeiten!Also meiner Meinung nach jedenfalls:-).Ich bin vor ca.6 Jahren der Band und ihrer Musik verfallen und komme seither nicht mehr von den Fünfen bzw. Vieren los.

Pink Floyd Fans, meldet euch:-).Bin ich übrigens die einzige,der die Ära mit Syd Barrett weniger zusagt? Klar,seine Einflüsse auf die Band sind nicht zu unterschätzen (spätestens in Shine on you crazy diamond oder The Wall), aber die eigentlichen Genies sind für mich (die beiden Streithähne) Gilmour und Waters. Was die beiden in Kombination, Roger mit Texten und Gilmour mit seinem Gitarrespiel zustande brachten (Dark side of the moon ist doch einfach absolut zeitlos und macht mir immer wieder von Neuem Gänsehaut), kann man doch nicht mehr als blosse U-Musik bezeichnen…Mit Mason an den Drums und Rick Wright am Keyboard/Klavier – unschlagbar.

Blablabla…Wahrscheinlich merkt ihrs schon,auf so eine Gelegenheit habe ich schon länger gewartet,mich über die Floyds austauschen zu können,denn deren Anhänger sind in meiner Umgebung doch eher dünn gesät…:-)

In diesem Sinne – „I’ve looked over Jordan and I’ve seen – things are not what they seem…“

--