Re: Pink Floyd

#387649  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Nicht aufregen, Herr Dokter. Die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit. ;-)
Wie sich die Zeiten ändern. Als ich hier neu war, wurde ich von Dir schwärmerisch begrüßt als das Forum bereichernder ernsthafter Auskenner und Diskutant. (sinngemäß, die PN hab ich nicht gespeichert).

Zu Syd Barrett gibt es übrigens am kommenden Montag, 17.7.06, von 21 bis 23 Uhr auf Radio Eins ein Special in der „Radio Affair“, die in Vertretung von Jens Molle moderiert wird.

Mick, ich hab Dich da wohl nicht gleich verstanden. Wie Tina schon sagte, beide Original Platten lohnen. Die „Opel“ ist mehr was für Fans und Leute, die alles brauchen. Gut ist tatsächlich auch die von mir erwähnte Best Of CD. Da ist neben den von Tina empfohlenen Tracks auch ein sonst nirgendwo erhältliches Bob Dylan Tribute von SB drauf.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!