Re: Pink Floyd

#387431  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

ZUFODa muss ich zerknirscht zugeben das wir für das Konzert in Frankfurt zu langsam waren und keine Karten bekommen haben. Die Angebote bei eBay gehen dann doch über die Schmerzgrenze.
Bin mir auch, im Gegensatz zu Waters, nicht sicher was ich von Gilmour erwarten darf.

Gruss,
ZUFO

Ich kann Manni schon verstehen, was er meint, hab da mit ihm auch schon mal drüber geredet.
Ich würde mir z.B. auch niemals dieses unsägliche Queen-Dingens mit Paul Rodgers ansehen. Das geht für mich nicht.

Aber Roger Waters, das „In The Flash“ Konzert, das war wirklich vom feinsten. Da sehe ich auch nicht irgendwie Abzocke oder so, sondern einfach nur, daß großartige Musiker auf der Bühne waren, das Roger einfach Spaß hatte. Für mich war das es wirklich unvergesslicher Abend.
Weil man ja auch irgendwie ausgehungert ist nach dieser fantastischen Musik, also sie halt mal wieder live zu erleben.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102