Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Re: Pink Floyd
Genau darum sollte es gehen, dass die Musik im Vordergrund ist.
Und dass es die von mir eher ungeliebten U2 können, das hat mich bei der Hallen-Tour vor drei Jahren auch überzeugt.
Kann sowieso Herrn Lieberbergs Ausführungen nicht nachvollziehen.
Ich höre P.F. seit 1971. Und dass dann ausgerechnet The Wall „unser aller“ Leben verändert haben soll, das trifft bei mir sicher nicht zu. Eher das Gegenteil. The Wall war der Beginn, dass ich mich ne Zeitlang für Pink Floyd garnicht mehr interessiert habe. Find das Album bis heute, ausser Comfortably Numb, einfach langweilig. Als ich dann den Film gesehen habe, dann gings so einigermaßen.
O.k, ich hab den Auftritt in Dortmund nicht gesehen, dass war sicherlich ein Ereignis. Aber geprägt haben mich Alben wie „Atom…“ „Meddle“ und „Dark Side.
Deshalb kann ich nicht verstehen, wenn ein Herr Lieberberg schon 1970 Tour-Manager war, dass dann ausgerechnet The Wall sein Leben verändert hat…. :confused:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102