Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Spliff › Re: Spliff
Aber ich habe Dich gemeint, Rheinbogen. Deine Siegesfeier wurde leider abgesagt, tut mir leid. Brauchbare Argumente sind bislang noch nicht aufgetaucht, aber ich bin weiterhin gespannt, ob Voyager noch etwas einfällt, wenn er von seinem Tänzchen mit dem Reichstag zurückkommt.
@gollum: Ja, mag sein. Ich gebe auch gerne zu, dass meine Frage/Bitte provokant gemeint war. Inhaltlich hatten aber pinch und Bender schon das jeweils notwendige gesagt, da hatte ich wenig hinzuzufügen. Aber mich störte, dass trotz der verschiedentlichen Kritik an der Band die Verteidiger bislang gar nichts Positives zu sagen hatten, nicht das geringste Argument vorbringen konnten, obwohl dazu ausreichend Gelegenheit gewesen wäre. Nicht nur auf meine Entgegnung kam nichts, auch Benders und pinchs Dialog wurde genausowenig durch inhaltliche Gegenargumente verunreinigt, wie der Cheese-Shop bei Monthy Python durch Käse. Was steckt hinter der Begeisterung für diese Band?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.