Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Spliff › Re: Spliff
nail75Joah, genau. Wenn Du morgen die Tür aufschließt, steht die Forums-Geschmackspolizei da und konfisziert Deine Spliff-CDs. Ich gebe zu, die Idee hat einen gewissen Reiz!
Fachkompetenz, my ass. Meine Bitte, doch mal zu erklären, was an Spliff gut ist, wurde hingegen bislang ignoriert. Es sollte den Fans dieser Bands doch vielleicht möglich sein zu erklären, was sie denn an Spliff gut finden. Wenigstens einem Fan! Muss ja kein Roman werden, aber wenn gar nichts kommt, dann bestätigt das letztlich meine obige Einschätzung. Fand man damals gut, findet man immer noch gut, Flasche leer.
Huiuiui, dich habe ich eigentlich gar nicht gemeint, aber offenbar getroffen :lol:
Bei mir gibt’s da nicht viel zu konfiszieren (genau zwei Platten, und keine CDs, an denen sie beteiligt waren), aber wenn Spliff derart bieder, provinziell, kleinkariert, stupide und was weiß ich noch alles waren, dann fürchte ich, dass die Geschmackspolizei vielleicht noch mehr finden wird, was ich bisher soo schlimm gar nicht fand. Vielleicht sollte ich mal ausmisten. Oder vielleicht bin ich im tiefsten meiner Seele kleinkariert oder schlimmer. Oder vielleicht wird hier auch ein klein wenig übertrieben!?
--
Shut up, I'm thinking...