Re: Madonna – Confessions on a Dance Floor

#3869275  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Sonic Juice@Zappa1:
Tschuldigung, aber mittlerweile gehen mir diese völlig nichtssagenden Smileys/Weglaufies/… extrem auf die Nerven! Leute, wenn ihr was sagen wollt, dann SAGT es doch bitte, ich kann mit dieser zunehmenden Ikonisierung des Ausdrucks einfach nichts anfangen.

Was willst Du denn sagen außer einer diffusen Ablehnung meiner Auffassung, lieber Zappa1? Dass Du Madonna Wärme und Wohlkang nicht zutraust, dass Du das von Madonna gar nicht willst, dass Du Madonna grundsätzlich nicht magst, (weil?), dass Du nur mal eben schlechte Stimmung verbreiten willst…

Wer zufällig die Songs „I Want You“ (mit Massive Attack) oder meinetwegen „Take A Bow“ und „Paradise (not for me)“ von ihr kennt, weiß vielleicht, was ich mit Wärme und Wohlkang meine und was sie in Richtung Akkustik ggf. ausbauen könnte.

Nimm’s nicht persönlich und vor allem nicht ernst.
Du bist leider noch nicht so lange hier, um wissen zu können, wie ich zu Madonna stehe und ich auch nichts mehr über sie schreiben mag.
Daher der Smilie und deshalb auch der Post gerade von jimmy, dass man die Uhr danach stellen kann.
Also einfach nichts weiter dabei denken.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100