Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Clap Your Hands Say Yeah › Re: Clap Your Hands Say Yeah
Ich war gestern in der Tanzhalle dabei. Rappelvoller Laden. Die Garderobe, wo die Leute ihre Sachen hätten abgeben können, wurde gar nicht erst geöffnet. Da habe ich im ersten Moment fast schon gedacht, sofort wieder umzudrehen und mir das nicht anzutun. Ich konnte dann aber doch noch einen Platz finden, wo man halbwegs erträglich stehen und auch etwas sehen konnte.
Die Vorband, Dr. Dog aus Philadelphia, gefiel mir recht gut. Zumindest weitaus besser als das Gros der Bands, die man sonst im Vorprogramm sieht.
Clap your hands say yeah waren dann aber ganz nach meinem Geschmack. Ein Sänger mit sehr charismatischem Gesang (vom David Byrne Vergleich wird er aber nie wegkommen), eine Band, die mit sehr viel Spass spielte und manchmal auch den Stücken noch ein wenig mehr Raum gab und einige Passagen etwas mehr ausspielte als auf dem Album. Das klang das alles sehr straff und schlüssig und machte großen Spass. Kann nur empfehlen, hinzugehen.
@jan_jan:
hab mich mal kurz umgeschaut, ob ich dich irgendwo sehe. Es war aber zu voll.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.