Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Lloyd Cole, Christian Kjellvander, Dirk Darmstaedter › Re: Lloyd Cole, Christian Kjellvander, Dirk Darmstaedter
Dirk Darmstädter war sehr viel besser als erwartet, schön gesungen, akzeptable songs und launige Konversation sowohl mit dem Publikum als auch nachher am CD-Stand, eine große, positive Überraschung.
Der Gewinner des Abends für mich war aber Christian K., eine unfassbare Stimme und grandios aufgespielt, wirkte zwar ein bisschen wie Zatoichi auf der Bühne, nachher beim LP signieren entpuppte er sich aber als veritabler Spaßvogel.
Leider muss ich mitteilen, dass Lloyd Cole für mich der Verlierer des Abends war, er ist zwar mein Held aber, die Performance war etwas mittelmäßig, sodaß ich mich nach circa 5 Liedern vor die Videoleinwand verzogen habe, schade drum , hätte aber auch gerne mehr vom Mainstream Album gehört, die neueren Songs sprachen mich nicht so an.
Trotzdem schön ich nochmal gesehen zu haben, war Alles in Allem ein gelungener Abend, da „La Lex“ sich auch von ihrer besten Seite präsentiert hat:-) mein lieber Josh.
--
It's grim up North!