Re: Ryan Adams – 29

#3867059  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,154

captain kidddas ist schwierig. seine stimme berührt mich nicht. ich nehme ihm nicht ab, wovon er singt. hat er den ganzen scheiß überhaupt durchgemacht? ist der wirklich so? so verzweifelt? oder spielt der vielleicht nur ne kleine doofe rolle? gut, das wäre eigentlich egal. ich nehm ihm seinen schaden nicht ab. das blöde posing mit den pistolen im booklet von gold. und natürlich hat er eine schauspielerin als freundin. und natürlich ist er ein kumpel der strokes. ich hab bei ihm einfach da gleiche gefühl wie bei jack white. es ist ein gefühl.

Das alles interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Und wenn er ein Kumpel der Strokes ist? Was hat das mit der Musik zu tun.

Firecracker und Gonna make you love me gehen einfach ab wie`d Sau und sind klasse gesungen.

Der Gesang und die Melodie sind Adams größtes Kapital. Wüßte keinen derzeit lebenden Rocksänger, der so variantenreich singt (also von Hardrock bis leiser Ballade, mal rauhe Stimme, mal samtweich) und besser bei Stimme ist.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko