Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – 29 › Re: Ryan Adams – 29
BullittWo hörst du eine zukleisternde Pedal Steel? Bei A Kiss Before I Go ist sie noch am dominantesten aber keinseswegs störend. Bei The End, kommt sie schon wehsentlich gezielter zum Einsatz. Vielleicht meinst du da eher die Fiedel?
Steel auf:
A kiss before i go
The End
Hard way to fall
Games
My heart is broken (buäh)
Pa (da geht`s ja noch, aber die Melodie klingt arg abgegriffen)
Withering Heights (hier ist die Steel ok)
Manchmal geht mir auch das Piano auf den Wecker.
Es ist insgesamt auch dieser polyphone Vielklang wenn alle Instrumente zusammenkommen. Ich finde daß es hier einfach immer wieder übertrieben wird. Vor allem gleich am Anfang eines Songs mit allen Instrumenten loszulegen.
Aber vor allem vermisse ich Adams tolle Melodielinien. Er hat da bei Cold Roses schon die Latte sehr hoch gehängt.
Werde aber JCN natürlich behalten. Will sie auch nicht schlechter machen als sie ist .
P.S. die Texte sind mir nicht so wichtig wie die Musik und würden es nicht rausreißen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko