Re: Ryan Adams – 29

#3866991  | PERMALINK

firecracker

lyrics sind natürlich wunderbar (das versteht sich von selbst! ;) hatte irgendwo auch schon erwähnt, wie toll ich die konversation mit der bartenderin finde – das highlight des albums! ;)), und das songwriting ist oft hervorragend, erstreckt sich jedoch nicht über´s gesamte album (games nervt mich zum beispiel ein bischen, und peaceful valley – aber eher wegen seines gesangs, nicht der song ansich…. auf 29 gibt´s nichts, was ich skippen würde). egal, vielmehr ist´s so, dass die öden arrangements und die übereilte aufnahme/produktion (so hört sich´s für mich an), kaputt machen, was hätte großartig werden können.

wie krautathaus schon sagte, „transparente“ produktion bei 29 trifft es hervorragend! und detailiert eben. wie auch schon bei cold roses.

ach so, jacksonville bashing? ist immer noch mein viertliebstes album aus dem letzten jahr (29 mitgezählt). ;) und krautathaus würde´s ja auch nicht mehr hergeben wollen, wie ich ihn verstanden habe. :)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)