Re: Ryan Adams – 29

#3866987  | PERMALINK

beautiful-day

@ Flash: Dass diese drei Lieder richtig gut sind, hat doch auch keiner bestritten oder ? Auch ich finde diese drei, allen voran The End, einfach nur geil. Bei diesem Refrain bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut. Aber das Album hat von diesen Songs einfach zu wenige, zu viele Songs sind leider „nur“ mittelmäßig, und das ist mir und den meisten anderen hier wahrscheinlich auch zu wenig für ein RA-Album. Allerdings muss man JCN zugute halten, dass es wenigstens homogen ist. Man kann es gut durchhören.

Aber zum eigentlichen Thema: Hab die CD heute bekommen, aber kannte sie ja schon von den Streams, die hier gepostet wurden. Das Album ist wirklich toll, wunderschöne Balladen (v.a. Starlite Diner, Blue Sky Blues) aber auch etwas lauteere Sachen ( 29, The Sadness). Vor allem The Sadness ist wirklich super, so hin und hergerissen zwischen Wut und Liebe. Das Artwork finde ich auch sehr gelungen, allerdings hätte man ruhig noch mehr und größere S/W-Fotos von Ryan reinmachen können.
ABer wirklich ein sehr gutes Album.. da werde ich jetzt erst mal wieder zu tun haben. Und freue mich trotzdem schon auf das nächste Album, egal was das sein wird.

--