Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – 29 › Re: Ryan Adams – 29
Mark Oliver Everetthmm…heute nach längerer zeit wiedereinmal die JCN gehört. Stimmt leider, dass die Haltedauer wirklich nicht besonders lang ist. Einige Songs, die mir anfangs gefallen hatten, langweilen mich nur noch. mal schauen wie das bei der 29 sein wird. glaube aber, dass die mehr zu bieten hat. hoffe ich jedenfalls.
Ja, das ist wohl so. Muss wohl meine Meinung leider auch teilweise revidieren, „JCN“ gibt mir momentan auch nicht viel, ist schon um fast einen Stern nach unten gerutscht. Natürlich sind das alles klasse Country-Songs, aber ich vermisse doch Ryan dahinter etwas. Die meisten Songs auf „29“ tragen dagegen wieder so deutlich seine Handschrift, wie ich es seit „Love Is Hell“ nicht mehr von ihm gehört habe. Diese Intensität, dieses teils Rotzfreche in der Stimme, die Art wie er mit Lautstärke und Höhe und Tiefe des Gesangs spielt, das klingt nicht, wie auf „JCN“, einfach oft nur nach guten Country-Vocals und -Zitaten, sondern wieder hundert prozentig aufrichtig und einfach bezaubernd…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!