Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – 29 › Re: Ryan Adams – 29
und ours! und my morning jacket!
vielleicht wäre er auch nicht so verwundert gewesen, wenn´s nur ich gewesen wäre. wobei, doch, er war schon beeindruckt, wenn ich so zurückdenke, dass ich mehr platten aufzählen konnte, die ethan johns produziert hat, als er. er wusste nur, dass es „viele“ waren. haha. aber als du dann auch noch meintest „ETHAN JOHNS?“, hat ihm das dann wirklich erst mal die sprache verschlagen…. nö, der club der bekennenden ethan johns-fans scheint noch nicht so groß zu sein… oder es wird nicht so viel über ihn geredet… sollen wir uns als fanclub-leiter bewerben? :lach:
und ich hab noch niemals ein bild von dem gesehen (glaube ich), und weiß gar nichts über ihn.. hatte ihn auf alle fälle auf viel älter geschätzt, als er wohl ist (warum auch immer) – so mitte 30 ist er, oder? aber ist ja auch egal.
ja, ich bleib dabei: auf 29 muss man sich einlassen, und sich zeit nehmen! ich kann die auch ziemlich schlecht nebenbei hören. und nur abends. oder wenn ich in ´ner abendlichen stimmung bin (whatever that means ).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)