Re: Ryan Adams – 29

#3866657  | PERMALINK

pebet

Registriert seit: 18.09.2003

Beiträge: 1,296

Jan WölferAn ihn habe ich auch gedacht, aber ich hatte gemessen an der Reaktion hier im Forum nicht den Eindruck, dass sein Schaffen auf dem gleichen Niveau wäre wie das von Adams. Ich selbst kenne die Frusciante-Soloplatte nicht, deshalb sind das reine Vermutungen.

Die Reaktion war nicht mal so klein. Es gab bis zum Schluss dann doch noch einige Leute, die auf den Geschmack gekommen sind! :liebe_2: Aber spätestens ab Inside Of Emptiness war dieser Marathon vielen wohl einfach zuviel!
Klar, Ryan Adams zieht hier mehr Leute an, aber für mich muss er erst noch zeigen, dass er mit seinen drei Alben 2005 überhaupt an Frusciantes 2004 herankommen kann!
Shadows Collide With People, The Will To Death, DC EP, Inside Of Emptiness und Curtains (um die beiden anderen mal aussen vor zu lassen) waren alle auf sehr hohem Niveau! Hat mich ehrlich gesagt mehr berührt als das, was Ryan Adams in diesem Jahr gemacht hat, auch wenn das auch grandios war!
Aber man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen…

Ich freue mich auf jeden Fall auf 29. Ich hoffe es geht wieder eher ein bisschen in Richtung des wunderbaren Love Is Hell! Bisher siehts danach aus: Ryan und sein Klavier – schön spartanisch! Denn ohne Slide Guitar gefällt er mir dann doch noch etwas besser!

pebet

--

Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile