Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Hidden Cameras › Re: The Hidden Cameras
Nachdem die kanadische Queer-Folkband The Hidden Cameras schon in Saunen, Pornokinos und Kirchen ihre wuseligen Auftritte absolviert hat, folgt nun ein Gig in der Münchner Allianz-Arena. Kein Geringerer als der Indierock-affine Bayernspieler und erklärte Fan der Band Mehmet Scholl hat die Kanadier angeheuert, um sein Abschiedsspiel gegen den FC Barcelona am 15.08. gebührend einzuläuten. Joel Gibb, Chefdenker des Euphoriker-Kollektivs aus Toronto, will für den Gig die bisher größte Anzahl an Mitstreitern der ohnehin an Kollaborationen reichen Bandgeschichte auf die Bühne holen: darunter zehn Instrumentalisten, Gogo-Tänzer und ein Chor aus Münchner MusikerInnen (Die Moulinettes, Cat Sun Flower, Big Jim, Triska, Nova International u.v.m.).
Nach dem Spiel wird die Band nochmal ein komplettes Set bei Scholls privater Abschiedsfeier zum Besten geben. Und bereits kommenden Samstag, den 11.08. spielen The Hidden Cameras gegen 20 Uhr im Rahmen des Münchner CSD auf dem Marienplatz gratis vor dem Rathaus.
--