Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Re: Pink Floyd
Originally posted by guenterdudda@7 Nov 2004, 15:07
Was soll denn so ein Unfug.Die meisten Lieder hat Roger Waters geschrieben
Hä!!!!!! :huh: :huh:
Wenn das ORIGINAL mit einem anderen Sänger ist,bringts das doch nicht……
Und überhaupt das Ammenmärchen von den meisten LIEDERN
Von the Wall stimmt es(aber der Abräumer stammt immer noch von Gilmore/Waters).Und Final Cut kann man wohl eher als SOLOWERK Waters bezeichnen!!!!
Und SONST:
Echoes///Shine on///Comfortably Numb///Wish You were here///Time//
Dogs///Breath///Time///The Great Gig in the Sky///Us and Them///
alles nicht ALLEINIGE Autorenschaft Waters
Also die ganze GUTE FLOYD Zeit:
Obscured by Clouds____Meddle—–Dark Side of the Moon—–Wish you were Here—Animals………………….alles mehr oder weniger ein GRUPPENPROJEKT.
Dann hat sich Waters VORGEDRÄNGELT(natürlich auch durch die Lethargie der anderenn)Und was soll ich sagen :::es wurde schlechter!!!
Von der LIVE-SCHEIBE PULSE gehen nur 5 von 24 Titeln auf Waters alleinige Autorenschaft!!!!
Was ich nur sagen wollte ist:die meisten WICHTIGEN STÜCKE sind nicht alleine vonWATERS
JA JA Another Brick…Money…..aber wer will Another Brick in the WALL noch hören(bis auf das Gitarrensolo.////ich mein bei Gilmour gibt es schon für weniger eine Mitautorenschaft!!!)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“