Re: Pink Floyd

#386035  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Und wer dann, wie ich, immer noch nicht genug von Pink Floyd hat, kann sich getrost auch mal die Solo-Werke der vier anhören :

David Gilmour – David Gilmour

David Gilmour – About Face

David Gilmour – In Concert ( DVD )

Roger Waters – The Pros And Cons Of Hitch Hiking

Roger Waters – Amused To Death

Roger Waters – Radio K.A.O.S

Rick Wright – Broken China

Auch Nick Mason hat mindestens eine Solo-Platte produziert, kenne aber z.Zt. den Titel nicht.

Und noch was : Wer sich die „The Dark Side Of The Moon“ kaufen will, kann dies jetzt in Form einer remasterten SACD machen, die sich auch im normalen CD-Spiler abspielen lässt, und zum normalen Preis angeboten wird.

Viel Spaß !

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!