Re: Pink Floyd

#385975  | PERMALINK

little-joe

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 121

nun, weiss gar nicht, ob es den thread schon gibt. wenn nicht, dann wäre es an der zeit, über diese band zu reden.

zu ihren glanzzeiten steckte ich zwar noch in kinderschuhen, trotztdem zähle ich sie zu den bedeutensten rockbands der geschichte.

besitze zwar nur eine platte. „meddles“ (oder medle???) die mit dem ohr drauf, wo auf der zweiten seite das unglaubliche „echoes“ drauf ist.
so was würde heute auch niemand mehr machen. eine plattenseite – ein song.

wenns mal irgendwo günstige floyd-cds gibt, werde ich sicher zugreifen.

was muss man, ausser den klassikern „dark side of the moon“ und „the wall“ noch haben?

vielleicht können mir einige ältere semester hier weiterhelfen….

:band:

--

Renoviert wird!