Re: Arrested Development

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Arrested Development Re: Arrested Development

#3858247  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

jimmyjazzaber zurück zum thema: es ist ja schon rührend, wie die A.D.-fans für ihre sendung kämpfen (auch schon das letzte mal, als die geschenkkörbe mit gebastelten bananen an die führungsetage von fox schickten). nun haben die leute von the-op.com den 16. november (diesen mittwoch) zum national save A.D. day erklärt. an diesem tag wollen sie briefe und e-mails an die büros möglicher neuer sender (hauptsächlich hbo & nbc, vllt. auch showtime) der show schicken. in diesen briefen/e-mails soll dann stehen, was für eine bereicherung die show für den jeweiligen sender wäre und wie gut sie zu anderen serien (bei hbo dann z.b. entourage & curb your enthusiasm, bei nbc my name is earl & the office…) passen würde. adressen gibt es hier.

habe übrigens selbst mails an hbo, nbc & showtime geschickt, so verzweifelt bin ich…

--