Re: Rammstein – Rosenrot

#3857393  | PERMALINK

bender-rodriguez

kaesenBekannternaßen weilt Goethe nicht mehr unter uns, aber seine Erben spielen auf diversen Talentfesten, wie dieser Schnappschuß aus wer weiß wo beweißt:

Zu Rammstein fällt mir leider nichts ein – so gerne ich an dieser erquickenden Diskussion teilnehmen würde. Vielleicht hilft ja der Umstand, daß ich eine Platte von Front242 habe, es aber noch nicht geschafft habe, diese zu hören…;-)

Hätte der gute Mensch aus Frankfurt am Main damals schon gewusst, daß talentlose Egomanen ihn einmal als Inspiration für ihre Schwurbelergüsse missbrauchen würden, bei denen diese im „nahen“ Osten vor einem Haufen selbstverliebter „Schöngeister“ (hüstel…) bei „Festen“ auftreten, wo auch jegliches Talent Perlen vor die Säue wär, so wäre er ganz bestimmt lieber Äppelwoi-Wirt geworden und hätte die deutsch-deutsche Niveautrennung vorweg genommen – und wäre niemals nach Weimar gegangen…
Mit Verlaub, Herr Goethe, bei de Italiener wor’s schöner, gell? ;-)

Ach, F242 ist ja auch noch so’n Thema! Fast vergaß ich’s! Laß mich raten, du hast am 24. Februar Geburtstag, und deine Kinder wollten dir damals in den Achtzigern zu deinem zweiten zweiundvierzigsten Wiegenfeste mal eine originelle Überraschung bereiten. Tja, seitdem steht die „Front by Front“ bei dir noch originalverschweisst zwischen der sicherlich öfters gehörten „Peter Frampton comes alive“ und Rory Gallagher herum… ;-)
Aber darfst mich ruhig berichtigen, wenn die Phantasie mal wieder mit mir durchgegangen ist… :lach:

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad