Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Rammstein – Rosenrot › Re: Rammstein – Rosenrot
1. Eine „Leistung“, die mir persönlich diese Band und ihr typisches Ami-Publikum noch unsympathischer macht. Und, wie Morrissey so schön singt: America is not the world.
2. Schon mal was von den KRUPPS gehört?
3. Wäre ja auch noch „schöner“ gewesen, wenn die Rammstein-Spacken auch noch in Uniformen rumgeturnt wären…
5. Was für mich kein Qualitätsindiz ist. Aufgeblasenes pompöses Getue wird auch durch hohen (finanziellen) Aufwand nicht besser…
6. An dieser Stelle: Zustimmung! Und hoffen wir, das es nur so ist…
7. Das sind mir die Richtigen. Erst unreflektiert dubioses Gedankengut und dementsprechendes Auftreten propagieren und hinterher dieses „war nur Spass, war ja gar nicht ernst gemeint…“ Na, Dankeschön. Sowas kennt man ja nun schon von einer anderen verabscheuungswürdigen deutschen Band: den BÖHSEN ONKELZ – Pfui!
10. O.k., o.k., o.k., Rrrra-Rrrra-Rrrrasputin, Rrrrawhide!
11. Gibt auch „Glatzen“ mit langen Haaren und Turnschuhen. Durch die Schädeldecke kann man im Endeffekt keinem gucken um zu sehen was für krude Gedanken dahinter ihre Bahnen ziehen…
12. Das ist jetzt aber sehr an den Haaren herbeigezogen!
Bei LAIBACH mag’s ja immer noch einige gehörige Dummköpfe geben, die sich von dieser Band zum „Rechtsromantiker“ anstiften lassen, aber im Falle KW ist sowas heutzutags eine völlig absurde Vorstellung!
Man darf allerdings die latent faschistoiden Zeitgenossen nicht ausser Acht lassen, die sich wirklich an Bands wie RAMMSTEIN orientieren.
13. Na, aber… Das Wort „Eindeutig“ ist fast schon sträfliche Untertreibung!
14. Wer zum Teufel ist „Knorkator“???
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad