Re: Rammstein – Rosenrot

#3857125  | PERMALINK

skraggy

MongolomZu „Rosenrot“:
Allzu detailliert kann ich jetzt gar nicht werden, ich bin grad nicht daheim bei Anlage und CD-Sammlung, aber ich seh die Scheibe nicht ganz so positiv wie Skraggy. Bis zur Mitte ist es wirklich relativ stark (in „Spring“ hab ich mich gründlich verliebt), aber das Duett mit dem Texas-Mädel haut mir zum ersten mal vor Schreck eine Delle in die Gewürzgurke – das geht für meine Ohren gar nicht! „Feuer und Wasser“ hat einen wirklich saudummen Text, über den nicht mal ich grinsen kann, da vergeht mir sogar der Spaß an der dazugehörigen Musik. Insgesamt hab ich den Eindruck, dass an den meisten dieser Songs nicht allzuviel Mühe für die Produktion verwendet wurde. Und ausgerechnet das bekloppte „Te Quiero Puta!“ hat sich zu meinem Favoriten der Platte entwickelt, ist vielleicht eine Schreckreaktion :lol:

Oh weia!:wow: Also das ist wirklich übel. Der Song hat was von Rammstein goes Karneval und geht gar nicht.
Mich wundert lediglich, dass du ausgerechnet mit dem Text von „Feuer und Wasser“ Probleme hast. Habe ich den vielleicht nicht kapiert? Ich kann mich noch erinnern, dass du dich an anderen – in meinen Augen wesentlich expliziteren und „problematischen“ – Texten überhaupt nicht gestört hast.

PS: Seit wann hast du ’ne Gurke?

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags