Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Rammstein – Rosenrot › Re: Rammstein – Rosenrot
TheMagneticFieldIst das dein Ernst ??? Gerade diese Optik kotzt mich dermassen von an.
Also, insbesondere bei den Videos (und auch bei der Plattencoverinszenierung): ja, mein Ernst. Ist nicht alles geschmackvoll, läuft im Spektrum von etwas bis sehr prollig und krawallig, oft aber auch auf eine grobe Art ganz lustig; muss man nicht mögen, aber ich halte es jedenfalls im Einerlei der Musikvideos immer für einen besonderen Hingucker, wenn man wieder ein neues Rammstein-Video läuft. Was haben sie denn jetzt wieder ausgeheckt? Und das ist ja schon mal viel wert.
Ich war nie bei einer Liveshow und würde auch nie dahingehen. Aber was ich so an Ausschnitten und Bildern gesehen habe, ist zumindest originell und aufwändig inszeniert. Wenn die natürlich immer noch den gleichen Feuerspuk abziehen, der am Anfang mal präsentiert wurde, ist es vielleicht irgendwann langweilig. Aber das weiß ich nun wirklich nicht. Da will ich mich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)