Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Rammstein – Rosenrot › Re: Rammstein – Rosenrot
Sonic JuiceDie Optik (Cover, Videos, Liveshows) ist schon immer sehr aufwändig, eigenständig und unterhaltsam, das muss man ihnen lassen.
Ist das dein Ernst ??? Gerade diese Optik kotzt mich dermassen von an.
Hab sie bisher 2 mal live gesehen – beim ersten Mal (Zillo)wurde soviel Aggresivität geschürt, das ich mich gewundert hab, das es keine Massenschlägerei gab, beim zweiten Mal (dieses Jahr Southside) hat mich diese Kriegsoptik und dieses Spiel mit dem Massenphänomen (und ich erwähne jetzt nicht den schmalen Grat zu den üblen Zeiten) dermassen angewidert, das ich genau 2 Songs ausgehalten hab. Und das schlimmste sind dann die Kommentare auf dem Weg durch die Menge von wegen geile Show. Haben die eigentlich das Hirn komplett abgestellt???
Und wohlgemerkt rein von der Musik, war ich die ersten beiden Alben wirklich recht angetan…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!