The Shins – Wincing The Night Away

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Shins – Wincing The Night Away

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Autor

jules

Release: 23.1.

Sleeping Lessons
    Australia
    Pam Berry
    Phantom Limb
    Sea Legs
    Red Rabbits
    Turn on Me
    Black Wave
    Spilt Needles
    Girl Sailor
    A Comet Appears

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5364047  | PERMALINK

pebet

Toll! Schon Ende Januar wieder Frühling!

pebet

--

Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
    #5364049  | PERMALINK

themagneticfield

an meinem Geburtstag möcht ich aber noch ein paar (noch) schönere Veröffentlichungen

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5364051  | PERMALINK

firecracker

toller jahresbeginn 2007 ….. :feier: .. kann man die platte schon vorbestellen? ;-) möchte behaupten, sie stellt die zwei vorigen alben (die ich allerdings länger nicht gehört habe) in den schatten.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5364053  | PERMALINK

coldroses

Bei iTunes gibts bereits die neue Single „Phantom Limb“ ! :sonne:
    Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an und verkürzt die Wartezeit aufs neue Album…

--

#5364055  | PERMALINK

pebet

pebetToll! Schon Ende Januar wieder Frühling!

pebet

Komisch…auch ohne die Shins ist im Januar schon Frühling! :wow:

pebet

--

#5364057  | PERMALINK

mark-oliver-everett

pebetKomisch…auch ohne die Shins ist im Januar schon Frühling! :wow:

pebet

jo hier auch. schon fast sommerlich. gleich hol ich meine badehosen raus.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5364059  | PERMALINK

mistadobalina

TheMagneticFieldan meinem Geburtstag möcht ich aber noch ein paar (noch) schönere Veröffentlichungen

An unserem Geburtstag erscheinen leider keine Platten, weil er nicht auf einen Freitag fällt. Auch das Shins-Album wird erst am 26. Januar veröffentlicht. :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5364061  | PERMALINK

firecracker

MistadobalinaAn unserem Geburtstag erscheinen leider keine Platten, weil er nicht auf einen Freitag fällt. Auch das Shins-Album wird erst am 26. Januar veröffentlicht. :-)

könnt sie ja beim deutschen cd-wow bestellen, dort wird sie am 22. verschickt. dann wisst ihr am 23. immerhin, dass sie schon auf dem weg zu euch ist. ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5364063  | PERMALINK

aoda

firecrackermöchte behaupten, sie stellt die zwei vorigen alben (die ich allerdings länger nicht gehört habe) in den schatten.

ich unterschreib mal diese behauptung :wave: und freu mich sehr auf den release.

--

#5364065  | PERMALINK

jules

firecrackertoller jahresbeginn 2007 ….. :feier: .. kann man die platte schon vorbestellen? ;-) möchte behaupten, sie stellt die zwei vorigen alben (die ich allerdings länger nicht gehört habe) in den schatten.

Das wage ich mal anzuzweifeln, aber abwarten. Vergleichen kann man immer noch wenn ich sie vor mir habe.

--

#5364067  | PERMALINK

firecracker

hm, so zwei, drei songs sind drauf, die nur okay sind, dafür sind „australia“ und „girl sailor“ umso toller. außerdem ist die platte abwechslungsreicher als die letzte.

--

#5364069  | PERMALINK

paradise

Ah perfekt, die Platte erscheint am 26.Januar, da weiß ich, was ich mir zum Geburtstag schenken lasse, bin mal auf die Platte gespannt..

#5364071  | PERMALINK

aoda

Jetzt gibt’s das komplette neue Album vorab bei Myspace zu hören.

The folks at myspace are hosting a stream of the entire new album *Wincing The Night Away*, which isn’t out until next tuesday on the myspace page so check it out and send in your thoughts.

http://www.myspace.com/theshins

--

#5364073  | PERMALINK

pebet

Endlich ist sie wieder da – diese unvergleichliche Stimme!
    Wie ich den Gesang von James Mercer vermisst habe! Die ersten paar Takte vom Opener Sleeping Lessons und man ist gebannt. Diese Leichtigkeit, Wärme, Freude und Detailverliebtheit der Musik.
    Man spürt sofort das „Shins-Gefühl“ im gesamten Körper aufzusteigen. Vom Schienbein an aufwärts – bis in den Bereich des Hirns, der für die Steuerung der Glückshormone zuständig ist! :dance:
    Kein Zweifel: Die Shins sind wieder da. Auch wenn der Winter nun doch endlich noch Einzug erhalten hat.

Wie gut wird die Platte wohl werden, wenn man sie erst mal auswendig kann?!

pebet

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.