Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug › Re: Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug
lotterlottada hasste auch nix verpasst, da saßen zwei affen im theater. bin mir noch unschlüssig welcher von beiden der größere war/ist.
War inhaltlich fast identsich mit dem radiointerview auf NDR2, bis auf den politischen Ausflug und die Story um seine Tochter. Hätte mir mehr background zum neuen Album gewünscht. beckmann bringt’s einfach nicht
lotterlottaaber herrn w. empfinde ich (der früher jedes album seit Pfefferminz gekauft und geliebt hat) seit Radio Maria nur noch als abziehbild seiner selbst. Er hätte nach der Stadiontour 1995 einfach aufhören sollen, und zwar völlig.
Da stimme ich dir komplett zu, bis auf den Einschub, dass er imo mit Williamsburg in die Spur zurückfinden wird!!!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK