Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Manowar › Re: Manowar
SharkattackSchon klar;-)
Ich meinte es auch eher im übertragenem Sinne…was kann man von Manowar heutzutage schon noch erwarten, nach den Alben post-Kings Of Metal (ok, Triumph…ging auszugsweise auch noch)…zumal seitdem ohne (zünftigem) Axtmen und wohl (meist) Sasso an der Schiessbude…:lol:
Es ist einfach faszinierend und belustigend zugleich, wie sich diese Band immer und immer weiter selbst demontiert und die ganzen Harcore-Fans das zum einen nicht merken wollen (!) und zum anderen alles, was nicht vollständig desaströs ist, zum kreativen Befreiungsschlag stilisieren. Da wird Logans indiskutables Gitarrenspiel hervorgehoben, weil er dieses Mal präsenter ist als auf dem letzten Album. Das aktuelle Machwerk wird in gute bis sehr gute Bewertungssphären gehoben, weil die alten Alben ja dermaßen over the top seien, dass sie mit regulären Maßstäben nicht zu messen seien. Undsoweiterundsofort. Ich find’s halt amüsant. Davon ab sind Manowar doch ab und an für ein nettes Nümmerchen gut. Wobei die Ausbeute seit dem letzten Album wirklich arg kümmerlich ist.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags