Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug › Re: Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug
tolomoquinkolom…..und die Peinlichkeit “Theo gegen den Rest der Welt“ konnten meinen Bedarf an MMW als Schauspielerdarsteller zügig und auf Lebenszeit decken. Langweiler der.
Theo ist wirklich nicht so dolle…..der erste Theo,Aufforderung zum Tanz,schon.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“