Re: Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug Re: Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug

#384419  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

Think Noise“Sladek oder die schwarze Armee“, „Aufforderung zum Tanz“, „Der Mann auf der Mauer“, „: Der Madonna-Mann“ ! Lausig?

Von den genannten Filmkunstwerken kenne ich drei gar nicht. “Der Schneemann”, “Der Mann auf der Mauer” und die Peinlichkeit “Theo gegen den Rest der Welt“ konnten meinen Bedarf an MMW als Schauspielerdarsteller zügig und auf Lebenszeit decken. Langweiler der.

wernerBisschen viel SciFi von Hasselblatt gelesen, oder was?!

Von Hasselblatt kann man nie genug lesen. Leider ist das Werk ein bisschen dünn geraten.

werner Marius hat klasse Rollen gespielt – und die auch noch gut. Wäre er nur beim Film geblieben, bzw. wieder rechtzeitig dahin zurückgekehrt, ehe die musikalischen Ideen versandeten. Also ganz ehrlich: Diese AUssage „lausiger Schauspieler“ finde ich fast eine Unverschämtheit!

Diesen Rollen sprechenden Pfefferminzprinzen als lausigen Schauspieler zu bezeichnen ist nicht unverschämt, sondern eine persönliche Einschätzung (auf der Basis von drei überstandenen Filmen). Mit lausig kommt er prima weg, denn er steht so auf einer Stufe mit anderen geschnitzten Darstellern wie z.B. Keanu Reeves oder Nicolas Cage, die besser an Drähten durch die Dekoration fliegen können, als ein nachvollziehbares Gefühl zu vermitteln. Ich werde es aber überleben, wenn man dies ganz anders sieht.

--