Re: Auswertung

#3843607  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,759

pipe-bowlmöchte ich Euch nochmal bitten, bei Updates Eurer Top Ten über die Funktion „Quote“ Eure alte Liste zu zitieren. Macht mir die Sache für die Gesamtauswertung ein wenig leichter.

Ich möchte nochmals auf meine Bitte, die ich vor einiger Zeit schon mal geäußert habe hinweisen. Der Aufwand ein Update, welches nicht die alte Liste mittels „Quote“-Funktion zitiert, in die Auswertung einzupflegen ist sehr aufwendig, da ich die alte Liste dann erst im Thread, der ja auch immer länger wird, suchen muss und die Änderungen vergleichen muß.

Fazit: Updates, die nicht im gleichen Post die alte Liste aufzeigen, werde ich künftig nicht mehr aufnehmen können in die Auswertung.

PS: 1970, 1974 und 1975 haben neue Ranglisten

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill