Re: Auswertung

#3843581  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

pipe-bowlmit dieser Verwechselung hast Du mich darauf gebracht, dass „Zitieren“ tatsächlich die beste Lösung ist, denn dann habe ich ja gleich die alte und die neue Rangfolge auf einen Blick. „Quote statt Edit“: So sollte es sein.
Danke, Checker ääh Franz.

Hi Hi, Gern geschehn-
Eben, das war gestern ja mein Gedanke und war deshalb verwundert.
Ach ja, und auch von mir natürlich noch ein Dankeschön für die feine Arbeit, die du dir gemacht hast. :bier:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100